Hop til indhold
Guest sanistål

Flensborg

Recommended Posts

Guest sanistål

Ohøj Drenge .

 

 

er her nogen der har prøvet Patrizija på Harrisleer Strasse 30??

Hun er satme lækker   .

ser frem til input..

 

Del dette indlæg


Link til indlæg
Citat

Gestern war ich sowieso in der Nähe der Kronsforder Allee und so bot es sich an, dem Mädel dort einen spontanen Besuch abzustatten.

Doch der Reihe nach: geklingelt, es öffnet Patrizija (die Bilder sind wie üblich etwas geschönt, aber sie ist insgesamt hübsch) mit einem strahlenden Lächeln. "Komm´doch herein - was machen wir Schönes?" im schlechten Deutsch. Das Zimmer wirkt aufgräumt und ist nur mäßig verqualmt. Auf die Frage was denn Küssen, Ficken und ein französisches Finale kosten würden, verlangt sie 150 EUR. "Wir haben 60 Minuten Zeit", lautet die Ansage. Dusche wird von mir dankend angenommen - so weit alles schick. Als ich von der Dusche komme, sitzt sie bereits nackt auf dem Bett. Fummeln im Stehen mag sie auch nicht, "bitte nicht hier anfassen" - nicht so und so schon gar nicht!. Sie wichst meinen kleinen Freund mit dem Hand turbo hoch. Beim Blasen im selben Tempo gelingt es mir kaum die Hand festzuhalten. Also gut - "den Gummi bitte". In einem Akt extremster Körperbeherrschung schaffe ich es trotz schlechter Blastechnik (sie stößt den Schwanz nur gegen ihre Kehle, keine Zunge, kaum Lippen, dafür jede Menge Handarbeit, alles viel zu hektisch und überhaupt keine Lust irgendetwas anders zu machen) zu kommen.Dann Gummi drauf, Missio mit ZK. Muschi ist gut zu spüren, volle Eindringtiefe machbar, etwas Zicken bei unterschiedlichen Fickrytmus. Danach ab in die tüte gespritzt.
Anziehen, kein Bussi, auf Nimmerwiedersehen.  Verärgert


Fazit: Auch wenn der Fick ordentlich war, so war der Rest mehr als schlecht. Für das Geld nicht empfehlenswert! So eine Nummer hatte ich schon lange nicht mehr. Und es liegt hier nicht daran, daß sie nicht kann - sie will nicht! Ich war nach 40 Min. (incl, Duschen) wieder vor der Türe (ich kann das sehr genau sagen, weil ich gewohnheitsmäßig vor dem Klingeln auf die Uhr sehe) - das hat Kalkül und Methode für mich..

snuppet fra en tysk side....

Del dette indlæg


Link til indlæg
Guest fersken

Hej Zieram,

Vil du oplyse hvilken tysk side du fandt denne anmeldelse ? Pft.

Del dette indlæg


Link til indlæg
 

Hej Zieram,

Vil du oplyse hvilken tysk side du fandt denne anmeldelse ? Pft.

Fra et af de, mange, tyske fora om emnet.... kan ikke huske hvor præcist :/ google evt en del af teksten så burde du få nogle hits... husk at skifte til den _tyske_ google (.de)

Del dette indlæg


Link til indlæg

Den omtalte anmeldelse er fra lusthaus.cc:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?p=2011256

Lusthaus er en side, jeg normalt ser på med en vis skepsis, der er kun ganske få "usual suspects", der skriver der, men ind imellem er der nogle guldkorn, som ikke bliver nævnt / omtalt på andre sider. Og som vores egen side ... er der ikke den helt store aktivitet - men det er jo også lidt vores egen dovenskab :-)

En anden side, grundlæggende det samme: https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=268

Begge sider kræver registrering, men ikke andet.

En anden side er nordfick.net  - men denne kræver registrering, samt aktivitet, forstået på den måde, at man omgående skal skrive "Erstbericht", dvs. en første rapport, som - helst - skal være om en pige, / et sted, som endnu ikke er omtalt, og man skal skrive et vist antal anmeldelser indenfor en bestemt periode, der er desuden ret strenge krav mht. hvem, hvad hvor ...

Har været medlem for en del år tilbage, men fald for indberetningskravene :-)

Del dette indlæg


Link til indlæg

Deltag i samtalen

Du kan oprette et indlæg nu og oprette dig som bruger bagefter. Hvis du allerede har oprettet en bruger, så log ind her for at oprette et indlæg med den bruger.

Gæst
Svar på denne tråd...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...